Die Yogawoche in Canyamel



Veranstaltungsort:   Canyamel, Mallorca
Termin:   
Info:   Yoga in Canyamel [Video, www.youtube.com]


Einladung

im April 2012 und im Oktober konnte ich mich überzeugen, was für ein wunderbares Fleckchen Erde dieses Canyamel ist! Der Ort ist besonders grün und vegetationsreich. Er ist nicht so sehr tourismusüberladen und der Strand ist von Bergen eingerahmt. Der Strand hat feinen Sand und ist sicher ideal für unser Vorhaben.

Wir kommen immer morgens und abends am Strand zum Unterricht zusammen. Am Morgen beginnen wir um 8:00 Uhr. Falls die Zeiten mit dem beginnenden Sonnenaufgang oder -untergang nicht passen, dann korrigieren wir das nach Absprache mit euch.

Die Kosten für die Yogawoche betragen 280,-€. (Bitte Überweisung auf mein Konto, Kontonummer findet ihr im Teilnahmevertrag)
Überweisung bitte mit Angabe „Name + Yogawoche Canyamel “.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, sodass es von Vorteil ist, sich bald zu entscheiden.

Die Unterbringung vor Ort bitte separat buchen. Ich empfehle euch das Hotel Canyamel Park. Es liegt direkt am Strand, und ich konnte mich von seinem besonderen Ambiente überzeugen. Es ist wirklich wunderschön! Wir wohnen in der Apartementanlage, und hier gibt es z.B. auf der dritten Etage einen Swimmingpool auf dem Dach mit Meerblick – einfach himmlisch!


Foto

 
Foto

 
Foto

 
Foto

 
Foto

 
Foto

 

Jeder kann sich das Hotel aussuchen, wo er möchte. Das ist nur ein Vorschlag. Auch ist es möglich in anderen umliegenden Orten wie Cala Radjada, Cala Millor, Cala Bona, Capdepera, Es Carregador oder Arta zu buchen, sofern man einen Mietwagen hat.